Direkt zum Hauptbereich

Schöne Winterbraut!


Perfekt passend zur Weihnachtszeit habe wir ein rotes Kleid mit applizierter Spitze für unsere  Dezember- Braut angefertigt. Die Spitze wurde am Auschnitt und am Ärmelsaum von Hand appliziert. Am Rücken haben wir einen Schlingenverschluss mit bezogenen Knöpfen angefertigt.  Der Rock hat Kellerfalten. Ein elegantes Kleid und eine tolle Farbe für eine Winterhochzeit!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Modenschau, Modenschau!

Hier ist das erste Foto von unserer gestrigen Modenschau. Es hat mir großen Spaß gemacht, meine Kleider mal wieder in dieser Form zu präsentieren. Vielen Dank an die Models und die zahlreichen Helfer, Sylvia Joppe für das Styling, Laurence Leleux für die Hutkreationen und Hans-Jürgen Kallmeyer für die Fotos.

Freilaufende Kleider !

Die Fotos von der Modenschau sind fertig!  Hier ist schon mal eine kleine, feine Auswahl. Wie man sieht, haben sich die Kleider auch gefreut, von der Kleiderstange mal an die frische Luft zu dürfen. Fotos von  Hans- Jürgen Kallmeyer. Demnächst mehr.

Lieblingskleider: Modell Luise

Brautkleid aus Doupionseide und Tüllspitze in modischer "Tea-length", das oberhalb des Knöchels endet.